Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Dec 31, 2023

Nur noch wenige Stunde, dann startet für uns das neue Jahr 2024. Aktuell haben sich sicherlich schon viele ihre guten Vorsätze und Neujahrsvorhaben gemacht. "Nächstes Jahr wird mein Jahr! Dann starte ich voll durch! Morgen gehts los!"

Doch viele geben nachweislich bereits nach ein paar Wochen wieder auf und sind in ihrem alten Ablauf gefangen. Die guten Vorsätze sind also schon wieder dahin und es geht einfach weiter wie zuvor.

Woran sind viele gescheitert? Richtig! An einem fehlenden System. Viele wollen möglichst schnell alles ändern und optimieren. Dabei verzetteln sie sich, versuchen im Freestyle oder try an error Modus ihr Leben zu verändern. Sorry, wenn ich an dieser Stelle so deutlich bin - das kann nicht funktionieren. Wenn das Ziel nicht klar definiert wurde und der Weg dahin vorher nicht klar ist, ja dann wird es gelinde gesagt schwierig bis unmöglich. Hier kannst du anfänglich motiviert sein wie du möchtest.

Daher lasse uns genau da einmal darüber sprechen. Du bist Unternehmer, Führungskraft oder jemand mit einem hohen Stresslevel? Dann kann ich dich im Rahmen meines Performance Coaching Konzeptes unterstützen. Sichere dir dazu ein erstes Kennenlerngespräch unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

_______________________