Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Dec 27, 2023

Ja, du hast richtig gelesen - Podcast Folge Nr. 500. Wir feiern ein kleines Jubiläum, passend zum Jahreswechsel. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle Zuhörer, Fans und Freunde.

Auch möchte ich diese Folge dazu nutzen, einmal einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2023 zu werfen. Was haben wir gemeinsam erreicht? Wie haben sich die Teilnehmer meines Performance Coachings entwickelt und welche neue Chancen haben sich nach dieser Lifestyle Veränderung ergeben?

Darüber hinaus gebe ich einen kleinen Einblick in das Jahr 2024. Meiner Meinung nach wird es immer wichtiger werden sich klare Ziele zu setzen, sich das passende Umfeld zu erschaffen und seine mentale Leistungsfähigkeit auszubauen bzw. zu festigen. Das Fundament hierfür bildet die persönliche und körperliche Fitness.

Daher nutze diese Podcast Folge als Inspiration und starte jetzt! Für einen passenden gemeinsamen Start zum Januar kann ich dir aktuell noch 2 freie Plätze bei meinem Performance Coaching anbieten. Ich lege sehr großen wert auf eine persönliche und individuelle 1 zu 1 Betreuung um dich bestmöglichst zu unterstützen. 

Sichere dir dazu deinen Termin für ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch. Hier finden wir gemeinsam heraus, wie das Jahr 2024 zu deinem Jahr werden kann.

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________