Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Dec 20, 2023

Nur noch 4 Tagen und Weihnachten steht mit all seinen Versuchungen schon wieder vor der Tür. Deftiges Essen, süße Versuchungen und natürlich viel sitzen. Da hat mancher schon eine gewisse Panik davor wieder zuzunehmen, dem Futter-/ und Naschkoma zu erliegen. Wieder andere wollen nochmal richtig zuschlagen über Weihnachten und Silvester, um dann an Neujahr durchzustarten.

Doch wir kennen es doch alle. Wie lange halten für gewöhnlich solche Vorsätze? 4 Wochen? 6 Wochen? Bei den wenigstens länger.

Was wäre denn jetzt die richtige Vorgehensweise? Das erfährst du in dieser kurzweiligen Podcast Folge. Du möchtest direkt los legen? Dann lass uns darüber sprechen. Sichere dir dazu über unten stehenden Link deinen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team.

https://www.andreas-trienbacher.com

____________________________