Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Dec 17, 2023

Momentan befinden sich viele in einem Tal des Jammerns, viele empfinden die aktuelle Situation als schwierig und möchten am liebsten teilweise gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen.

Oftmals beginnen Gespräche auch mit "Es ist so schwierig momentan" ... und ja, es bleibt auch so lange schwierig wie du deine Ängste, Sorgen, Nöte und Glaubenssätze nur vor dir her schiebst. Viele schaffen es dann noch sich Unterstützung zu holen. Gehen zum Arzt, gehen zu einem Coach, lesen ein Buch zu dem Thema, besuchen vielleicht noch ein Seminar ... doch sie werden dadurch teilweise nur noch mehr bestätigt, dass aktuell alles schwierig ist.

Warum ist das so? Sie haben einfach die falsche Person, Ansprechpartner oder auch Sparringspartner ausgesucht. Waren vielleicht gelockt von Werbeversprechen, wer bietet für kleines Geld den meisten Inhalt, wer verspricht mir den schnellstmöglichen Erfolg, wo muss ich möglichst wenig selbst tun?

Freunde! Das sind leider die völlig falschen Gedanken. Suche dir deinen Partner sehr sorgfältig aus. Wo steht dieser? Hat er deine Situation schon einmal erlebt und erfolgreich gemeistert? Wer kann sich am besten individuell auf dich und deine aktuelle Situation einstellen? Das sind die Fragen, die du dir stellen solltest.

Lass uns das bei dir gerne einmal gemeinsam im Rahmen eines Analysegespräches prüfen. Wir schauen uns deine Herausforderungen einmal genau an und erarbeiten eine gemeinsame Lösungsstrategie. Ich freue mich sehr darauf. Sichere dir dazu über unten stehenden Link deinen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________