Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 28, 2023

Jetzt noch schnell eine Diät einlegen um ein paar Kilos zu verlieren, damit es am Strand nicht ganz so peinlich wird? Aktuell sind es noch vier Wochen bis zu den Sommerferien, der große Sommerurlaub steht an und die Panik steigt.

Jedes Jahr erreichen mich um diese Zeit verzweifelte Hilferufe. Doch wie zielführend kann das langfristig überhaupt sein? Lasst uns doch lieber einmal über eine dauerhafte Lifestyle Veränderung sprechen, anstatt immer wieder diese Torschlusspanik kurz vor knapp zu bekommen.

Aus genau diesem Grund wurde diese Podcast Folge geboren. Du erfährst mein Konzept für eine dauerhafte Ernährungsumstellung, die nichts mit einer Diät im herkömmlichen Sinne zu tun hat.

Eine Kombination aus Low Carb, Slow Carb und Kalorienrestriktion. Wenn sich jetzt viele Fragezeichen bei dir auftun, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Folge.

Du hast weitere Fragen zu deiner individuellen Umsetzung? Dann lass uns einmal telefonieren. Sichere die hierzu deinen Termin zum ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch. Ich freue mich darauf dich zu unterstützen.

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________