Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 25, 2023

Oftmals wünscht man sich die Verantwortung abzugeben. Einen Schuldigen für seine aktuelle Situation zu finden. Das trifft auch auf das persönliche Wohlbefinden, seinen Körper, seine Vitualität und auch die aktuelle Situation in der man gerade steckt zu.

Doch ist das wirklich zielführend? Was soll sich denn ändern, wenn man die Schuld im Außen sucht oder jegliche Schuld von sich weißt? Auf die Gene schiebt, auf seine Veranlagungen oder den schlechten Stoffwechsel, der durch falsche Ernährung oder Medikamente begünstigt wurde.

Und genau um diesen Burschen geht es heute - den bösen Stoffwechsel. Lasst uns einmal genau über dieses Thema sprechen. Wie sind hier die Zusammenhänge? Wie kann ich ihn optimieren? Worauf muss ich achten um aktiv eine Veränderung zu bewirken?

Sehr spannende Fragen. Freue dich daher auf eine informative und aufschlussreiche Podcast Folge.

Deine individuelle Beratung und Unterstützung kannst du dir unter folgendem Link sichern. Ich freue mich von dir zu hören.

https://www.andreas-trienbacher.com

__________________________