Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 14, 2023

Wie oft sitzt du abends noch da und checkst deine Emails? Nur noch schnell was für morgen vorbereiten? Auf Social Media nur nochmal schnell die letzten Neuigkeiten aufsaugen?

Oder aber du stehst vor privaten wie beruflichen Herausforderungen, die dir im ersten Moment Angst vor der Zukunft machen?

All das befeuert tagtäglich unsere Systeme und verhindert schlußendlich, dass wir ausreichende Erholungsphasen haben. Und Freunde! Vor körperlicher, geistiger oder seelischer Erschöpfung einfach einzuschlafen hat nichts mit einer gezielten Erholungsphase zu tun! Das ist der letzte Aufschrei, den dein Körper noch hat. Sicherlich sind wir uns auch einig, dass Schlaftabletten und Alkohol dauerhaft zudem keine wirklichen Lösungen sein können.

In dieser Podcast Folge lasse ich ein sehr spannendes Gespräch mit meinem Kunden Revue passieren. Ich gehe auf die Systeme ein, wie viele Faktoren ineinander greifen und gebe dir bereits im Podcast erste Hilfestellungen.

Um deine Situation individuell einmal zu beleuchten, kannst du dir unter folgendem Link deinen Termin für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch sichern. Gerne unterstütze ich dich dabei, eine auf dich und deine Situation maßgeschneiderte Lösung zu erarbeiten. 

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________________