Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Apr 23, 2023

Marc startete seine Karriere als Koch in einer Sternegastronomie, war Küchenchef in Michelin-Stern-Restaurants und Luxushotels.  Über die Jahre entwickelte er eine absolute Leidenschaft für diesen Bereich. Mittlerweile hat er einen Doktortitel und ist außerordentlicher Professor für Dienstleistungsmanagement und Direktor des Instituts für Business Creativity an der EHL, einer der renomiertesten Universitäten Europas.

Immer wieder stellt er Vergleiche und Thesen zu den Küchenprozessen in modernen Sterneküchen hin zu Top Unternehmen auf. In diesen Küchen vereinen sich die Top Eliten zu einer wahren Sinfonie. Ein Schmelztiegel für kreative Ideen und Lösungsansätzen. 

Hier lassen sich Prozesse kondensiert beobachten wie sie auch in einem Top Unternehmen ablaufen. Sein Blickwinkel geht weit über rein lösungsorientierte Ergebnisse hinaus. Er fördert das kreative Umfeld, die Innovationen und fordert mit diesem Management Ansatz Top Unternehmen zum Tanz auf.

Freut euch auf ein sehr spannendes Interview mit einigen Augenöffnern und Aha Momenten, die du direkt für dich selbst und dein Unternehmen umsetzen kannst.

Du hast Blut geleckt und möchtest direkt damit los legen, dich, deine Performance und persönliche Leistungsfähigkeit zu steigern? Dann lass uns darüber reden.

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________