Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 19, 2023

Drum prüfe wer sich ewig bindet. So oder so ähnlich dürften es schon einige von uns gehört haben, wenn es um die private Beziehung geht, Freundschaften oder Partnerschaften. In der heutigen Zeit gilt das mehr denn je auch dafür, wenn du gerade auf der Suche nach einem guten Coach oder Mentor bist.

Manche lesen heute ein Buch, besuchen morgen vielleicht noch ein Seminar und nennen sich übermorgen schon selbst Coach. Dann wird noch schnell eine Webseite erstellt, ein paar Social Media Accounts und schon gehts los.

Doch oftmals wird hier nur verbrannte Erde hinterlassen. Gerade wenn es darum geht auf einer mentalen Ebene an seinem Mindset und seiner Performance zu arbeiten, geht man im Coaching auch in die Tiefe. An alte Ängste, alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Daher ist es unerlässlich, dass dein Coach auch eine entsprechende Qualifikation und Ausbildung nachweisen kann.

Wenn du dir momentan in diesem Bereich Unterstützung wünscht und auch diese Erfahrungen bisher gemacht hast, dann lass uns gerne einmal darüber sprechen. Über folgenden Link kannst du dir einen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team reservieren:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________