Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jan 15, 2023

Was steckt eigentlich hinter dem Begriff Performance Coaching? In dieser Interview Podcast Folge erfährst du was hinter meinem Coaching Konzept und meinen individuellen Lösungsansätzen steckt. Matthias wird offen und ehrlich davon berichten. Als Unternehmer und Inhaber der Firma Konetzny Consulting Services ist er es gewohnt Klartext zu sprechen.

Seine ersten Erfolge sind neben 10kg Gewichtsverlust auch etliche Aha - Momente und klare Handlungsanweisungen für die nächsten Schritte, bis hin zu einer dauerhaften Lifestyle Veränderung. 

Matthias wird auch über die Augenöffner sprechen, wie wichtig gerade für Unternehmer und Führungskräfte neben einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist mit einem starken Mindset ist.

Wenn auch du von meinem Performance Coaching profitieren möchtest, dann lass uns darüber sprechen. Über folgenden Link kannst du dir einen Termin sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________

Weitere Informationen zu Matthias Konetzny und seinem Business findest du unter:

https://www.konetzny-cs.de/

_________________________