Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Oct 23, 2022

Wie oft habe ich das jetzt in letzter Zeit gehört? Ich kann ja nicht weil ... aber ich habe doch früher ... usw. Oftmals wird in der Vergangenheit eine Entschuldigung dafür gesucht, heute im hier und jetzt keine Verantwortung für sich und sein Handeln zu übernehmen.

Natürlich ist es einfacher alles auf die Eltern, den Ex-Partner, den alten Nachbarn oder Kollegen zu schieben. Doch damit gibst du nicht nur deiner Vergangenheit die Schuld, sondern du gibst auch die Verantwortung ab.

Doch genau diese Verantwortung zu übernehmen ist der Schlüssel zu deiner Veränderung. Wenn du also diese Ausreden auch von dir kennst, dann ist das genau die richtige Podcast Folge für dich!

Du suchst direkt Unterstützung? Dann sichere dir unter folgendem Link deinen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________