Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jul 24, 2022

Viele wissen was zu tun ist, wenn das Auto wieder einmal streikt und nichts mehr geht. Richtig - sie gehen in die Fachwerkstatt. Bei neueren Fahrzeugen gehts noch zum Vertragshändler, bei älteren Fahrzeugen zur freien Werkstatt. Doch niemand, wirklich niemand würde sein Auto zur Reparatur in die Metzgerei bringen.

Wie komme ich jetzt darauf? Immer wieder erlebe ich genau das - viele meiner Kunden haben im Vorfeld schon vieles probiert, oft jahrzehntelang, oft die dubiosesten Pillen, Pülverchen und Mittelchen eingeworfen, Ratschläge von irgendwelchen selbsternannten Gurus mit Geheimrezepten und Turbodiäten getestet - doch alles ohne langfristigen Erfolg.

Also warum auch hier nicht direkt zum Fachmann? Warum wird gerade beim eigenen Körper immer so viel experimentiert?

Wenn du davon auch die Nase voll hast, dann freue ich mich sehr auf dich! Unter dem folgendem Link kannst du dir einen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com

______________________________