Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 29, 2022

Endlich! Bald ist es soweit und der wohl verdiente Sommerurlaub kommt. Jetzt nur noch mal schnell ein paar Kilo abnehmen, damit die Strandfigur passt oder man sich dann abends am all inclusive Buffett ohne Reue bedienen kann, ohne Angst zu haben, dass die Hose nach dem Urlaub nicht mehr passt.

So oder so ähnlich denken momentan leider viele Menschen. Nur nochmal schnell ... und genau so sehen dann auch die Anfragen bei mir aus. "Ich habe gehört, da gibt es eine neue Pille ..." oder "Ich mache jetzt eine Darmkur, welche Präparate empfiehlst du?" oder aber "Welche Shakes hast du im Angebot?"

Jetzt mal Klartext - kann das der richtige Ansatz sein? Das ganze Jahr vernachlässigt man sich, ernährt sich falsch, nimmt stetig zu und dann soll es eine Pille oder Pülverchen richten, nur weil man merkt, dass die Hose spannt oder der Traum Bikini nicht mehr richtig sitzt?

Warum "nur mal eben schnell" nicht wirklich dauerhaft erfolgreich sein kann und langfristig dem Körper eher schadet, erfährst du in dieser Podcast Folge.

Was realistisch möglich und dauerhaft erfolgreich ist, erfährst du in einem ersten Vorabgespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team. Sichere dir dazu deinen Termin unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

______________________________