Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 29, 2021

Du bist Unternehmer, Führungskraft, Selbstständig oder hast generell einen stressigen Arbeitstag? Du fragst dich, wie du da jetzt noch gesunde Ernährung oder gar Sport noch unter einen Hut bekommen sollst?

In dieser Podcast Folge gehe ich genau auf diese Fragen ein. Du erfährst welches Muster dahinter steckt und ich verrate dir die ersten Tipps & Tricks aus meinem Coaching, wie du dennoch eine gesunde Ernährung, Fitness und Bewegung in deinen Alltag bekommst.

Du möchtest mehr darüber erfahren und eine individuell auf dich zugeschnittene Lösung? Dann bewerbe dich auf einen meiner Coaching Plätze.

_________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

__________________________________