Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 2, 2021

In der letzten Zeit beantworte ich in meinem Podcast die am häufigsten an mich gestellten Fragen. So auch in dieser Folge. Meistens bekomme ich diese Frage relativ früh in den gemeinsamen Beratungs-/ und Strategiegesprächen gestellt, interessanterweise auch überwiegend von Frauen. Gerade wer sehr zahlenaffin ist oder sich genauestens monitoren möchte, begeht gerade am Anfang den fatalen Fehler sich jeden Tag auf die Waage zu stellen.

Doch was passiert mit einem, wenn trotz gesunder Ernährung, viel Bewegung und Sport das Gewicht nicht purzeln möchte, sondern schlimmer - vielleicht sogar steigt?! Warum das so ist, was mögliche Ursachen sein könnten und wie man damit umgeht, beantworte ich dir sehr gerne in dieser Folge. Viel Spaß dabei.

_________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

__________________________________