Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 29, 2021

Ich bekomme oft die Frage nach dem wie und was. Wie muss ich mich ernähren, was muss ich essen, wie trainiere ich richtig ... doch immer häufiger stellt sich heraus, dass das die völlig falschen Fragen sind. Zuerst einmal muss dein "Warum" geklärt werden. Was ist dein Ziel? Warum ist es für dich so wichtig dieses Ziel zu erreichen?

Bereits vor 5 Jahren habe ich genau in diese Richtung begonnen mich weiterzubilden, da für mich bereits zu diesem Zeitpunkt das Klären des "Warum" schon essentiell war. Wenn du mehr über meine Arbeit als Performance Coach erfahren möchtest, dann höre dir aufmerksam diesen Podcast an.

________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________________