Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 22, 2021

Diese Frage begegnet mir nahezu tagtäglich bei meiner Arbeit als Personal Trainer und Coach in unterschiedlichster Art und Weise sowie Kanälen. Es geht um die Annahme "Wenn ich doch regelmäßig trainiere, kann ich doch essen was ich will". Soviel kann ich vorweg nehmen - bei dieser Annahme handelt es sich um einen Irrglauben, der sich leider schon über Jahre hält. Warum das eben nicht zutrifft und was ich darüber denke, erkläre ich dir in diesem Podcast. Wie denkst du darüber? Lass es mich wissen. Wenn du mehr darüber von mir direkt erfahren möchtest, dann trage dich für ein Beratungsgespräch unten unter dem Link ein. Ich freue mich auf dein Feedback.

___________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:
https://www.andreas-trienbacher.com

Über diesen Link gelangst du direkt zu meinem Trustpilot Profil:

https://de.trustpilot.com/evaluate/andreas-trienbacher.com

____________________________