Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 22, 2021

Die besten Podcast Ideen kommen immer von euch - vielen Dank dafür Freunde! Am letzten Samstag fand mein erstes Mr.T Online Bootcamp statt. Bereits am Samstag Abend kamen die ersten Rückmeldungen der Teilnehmer, die jetzt schnell ins Umsetzen kommen wollen. Diese Fragen waren so spannend für mich, dass ich genau aus diesem Grund einfach heute für euch diesen Podcast aufnehmen und kurzfristig veröffentlichen musste. Ich erkläre euch in dieser Folge, wie ihr das erlernte Wissen anwenden und effektiv umsetzen könnt. Das Zauberwort ist Achtsamkeit. Eines vorneweg - diese Veränderung ist kein Sprintrennen, sondern ein Marathon. Und nun viel Spaß bei dem Podcast- ich freue mich auf euer Feedback!

Und übrigens - der Termin für das nächste Mr. T Online Bootcamp steht schon fest, Samstag, 20.03.2021 um 15:00 Uhr - LIVE via Zoom.

Hier bekommt ihr weitere Informationen:  https://www.andreas-trienbacher.com/onlinebootcamp

________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com