Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 15, 2021

In dieser Podcast Folge gehe ich auf die Frage ein, warum Kreuzheben bzw. Kniebeugen so wertvoll und effektiv sind. Es gibt rund um diese Übung aus dem Kraftsport Bereich unzählige Mythen, bis hin, dass sie gefährlich sein würden.

Heute räume ich mit einigen Mythen auf, erkläre dir wie du Kreuzheben und Kniebeugen sauber ausführst und du erfährst, warum genau sie so wertvoll sind und vor allen Dingen, welche Muskelpartien mitarbeiten und dadurch auch mit trainiert werden.

Gerne stehe ich dir auch für weitere Fragen zur Verfügung. Bewerbe dich auf einen meiner Coaching Plätze.

__________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________________