Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 5, 2024

Jeder von uns kennt die Situation. Angespannte wirtschaftliche Lage, Erfolgsdruck, den Drang noch mehr Leistung liefern zu müssen, Stress unter den Mitarbeitern und dann steht auch noch die private Beziehung auf der Kippe.

Was früher der Säbelzahntiger für den Menschen war, fressen oder gefressen werden, spiegelt sich in unserer heutigen Leistungsgesellschaft wieder.

Wenn notwendig lassen sich schnell Energie Reserven mobilisieren, man kann mehr leisten als man dachte. Zur Herausforderung wird dies dann allerdings ab dem Zeitpunkt wenn es zu einem Dauerzustand wird.

Vieler meiner Kunden erleben diese Situation teilweise über 10-15 Jahre hinweg.

Und genau an dieser Stelle setzt mein Performance Coaching an. Ein wichtiger Bestandteil bildet ein zielgerichtetes und ausgeklügeltes Bewegungs-/ und Sportprogramm um für entsprechenden Ausgleich zu sorgen. In dieser Podcast Folge soll es genau um dieses Thema gehen und dir zeigen, wie du mit Bewegung und Sport als erste Maßnahme deinen Stress in den Griff bekommen kannst.

Gerne kannst du dich auch direkt an mich und mein Team wenden. Sichere dir dazu deinen Termin zu einem ersten Kennenlerngespräch unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________