Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 2, 2024

Die gute alte Komfortzone. Von mir auch liebevoll Tiny House genannt. Man hat sich seine paar Quadratmeter komfortabel eingerichtet, alles passend auf kleinstem Raum, alles ohne viel Aufwand zu erreichen und auf seinem gewohnten Platz.

Über die Jahre schleichen sich jedoch weitere Faktoren ein. Irgendwann wird man nachlässig, verfällt in die "mache ich morgen" Falle. Um dann weiter gefühlt einen Lebensluxus zu haben, "gönnt" man sich mal ein Glas Wein, ein paar Softdrinks mehr, bestellt sich was zu essen oder schiebt sich eine TK Pizza in den Backofen.

Das wahre Leben spielt sich draußen ab und man nimmt es selbst oft nur noch als Spielfilm wahr. 

Bei dieser Podcast Folge habe ich für euch Janina Schott im Interview. Sie hat für sich rechtzeitig erkannt, dass sie aus ihrer Komfortzone kommen muss, um aus dieser Spirale auszubrechen. Sie hat sich zusammen mit ihrem Mann für den Weg über mein Performance Coaching für Unternehmer und Führungskräfte entschieden. 

Wie ihre ganz persönliche Heldenreise aussieht, wie sie ihre Komfortzone verlassen hat, jetzt ihr Leben genießt und sich ihre Vitalwerte deutlich verbessert haben, berichtet sie auf ihre gewohnt offene und ehrliche Art in dieser Podcast Folge.

Gerne unterstütze ich auch dich dabei deine Komfortzone, dein selbst erschaffenes Gefägnis, zu verlassen. Melde dich dazu gerne über folgendem Link bei mir und meinem Team:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________