Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


May 26, 2024

Heute sind wir bereits bei Teil 4 angekommen in der Reihe Männer und ihre Wechseljahre. Neben einer gesunden Ernährung und einem ausgewogenen Sport Programm wird es immer wichtiger an seiner persönlichen mentalen Leistungsfähigkeit und Ruhephasen bzw. Schlafoptimierung zu arbeiten.

Diese beiden Punkte wurden gerade bei Männern in jungen Jahren oftmals vernachlässigt und von der Priorität her ganz nach unten gesetzt. Doch genau diese Punkte sind ein wahrer Performance Booster. Denn jeder der mit einem hellen und wachen Verstand an eine Aufgabe heran geht, die richtige Einstellung dazu mitbringt und dazu noch die nötige Ausdauer, der kann nur gewinnen.

Oftmals auch deutlich schneller und effektiver. Genau darum geht es in dieser Podcast Folge. Auch wenn der ein oder andere Tipp dir trivial erscheinen mag, fühle dich eingeladen ihn umzusetzen und für dich einmal zu testen.

Lust auf mehr? Dann lass uns gerne darüber sprechen. Sichere dir hierzu unter folgendem Link einen Gesprächstermin mit mir und meinem Team:

https://www.andreas-trienbacher.com