Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 7, 2023

Neben deinen Gedanken, Mindset und deinem Umfeld bestimmt dein Energielevel maßgeblich deinen Erfolg. Doch wie hängt das jetzt alles miteinander zusammen? 

In dieser Podcast Folge gehe ich einmal anhand eines Beispieles aus der Praxis genau darauf ein. Viele wünschen sich mehr Energie, ein höheres Energielevel oder Energie-/ bzw. Zeitdiebe zu reduzieren.

Daraus resultiert oftmals das Bedürfnis eine über Jahre, gar Jahrzehnte herbeigeführte Situation schnell zu verändern oder "weg" haben zu wollen. Manchmal ist sogar jedes Mittel recht und man bedient sich irgendwelchen Pillchen und Pülverchen.

Daher sprechen wir in dieser Folge einmal Klartext und lüften das ein oder andere "Geheimnis". Ich freue mich sehr auf dein Feedback. Gerne kannst du dir auch unter folgendem Link deinen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com

__________________________