Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 22, 2023

Die heutige Podcast Folge ist abgeleitet von dem Spruch "use it or loose it". Jeder Sportler dürfte diesen Spruch schon kennen und sicherlich auch den ein oder anderen um sich herum damit genervt haben. Denn dieser bezieht sich normalerweise nur auf die Muskulatur. Wird ein Muskel nicht regelmäßig trainiert, bildet er sich zurück.

Doch trifft das auch auf andere Punkte zu? Auf unsere generelle körperliche und geistige Leistungsfähigkeit, auf unser Wohlbefinden oder gar die Fähigkeit sich zu erholen? Eine sehr spannende Frage!

Und wie der Zufall so will, kam zu dieser Fragestellung nahezu zeitgleich auch ein Gespräch mit einem Teilnehmer aus meinem Performance Coaching auf. So musste ich doch schon fast zwangsläufig diese Podcast Folge aufnehmen. Viel Spaß dabei.

Du findest das Thema genau so spannend wie ich und bist auf der Suche nach individuellen Lösungsansätze für dich? Dann sichere dir gerne deinen Termin für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch über folgenden Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

_______________________