Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 19, 2023

Eine sehr gute Frage! Kann es überhaupt ein stressfreies Leben geben? Oftmals werde ich mit dem Wunsch von einem stressfreien Leben konfrontiert. Andreas - Hilfe! Ich brauche dringend ein stressfreies Leben!

Zuerst einmal sollte vielleicht die Begrifflichkeit "Stress" geklärt werden. Was ist denn Stress überhaupt? Wie "entsteht" denn Stress? Viele verwechseln auch Stress mit sich Sorgen machen. Dann kommt auch gleichzeitig eine gewisse Zukunftsangst mit hoch. Wow! Was passiert denn da gerade?

Eines vorweg - sich Sorgen zu machen ist eine Form von geistiger Umweltverschmutzung und verbunden mit Zukunftsängste. Dies hat wiederrum sehr häufig etwas mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu tun. Im hier und jetzt zu sein und aus dem negativen Gedankenkarussel auszusteigen kann eine mögliche Lösung sein.

Du fühlst dich gerade angesprochen? Dann wird dich diese Podcast Folge begeistern. Viel Spaß dabei. Ich freue mich auf dein Feedback.

Die Abkürzung und den direkten Weg zu mir und meinem Performance Coaching kannst du dir über einen ersten unverbindlichen Beratungstermin unter folgendem Link sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________________