Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 12, 2023

Du bist sehr erfolgreich im Business? Du hast all deine Ziele erreicht? Und jetzt stellst du dir die Frage ob das schon alles war oder du fühlst dich irgendwie doch nicht glücklich und zufrieden? Du nimmst dir vielleicht mal ein wenig Zeit dafür nach links und rechts zu schauen. Auf deine Familie, auf deine Freunde, deinen Körper, deinen Geist und deine Gefühlsebene.

Wie sieht es denn da aktuell aus? Puuhhhh ... ein großes Chaos und durcheinander?! Das könnten erste Anzeichen für eine mentale Erschöpfung sein. In dieser Podcast Folge besprechen wir einmal die Systeme und Systematiken die da dahinter stecken, werden eine kleine Reise zu den möglichen Ursachen machen und dir erste Lösungsansätze bieten.

Viele doktern leider immer nur an den Symptome herum, glauben (vielmehr hoffen) mit einem 2 Wochen Programm alles wieder ändern zu können oder dass mit einem Urlaub wieder alles gut ist.

Jeder von uns hat seine individuellen Herausforderungen und die gilt es auch mit sehr individuellen Lösungsansätzen anzugehen. Wenn du dich also in dieser Podcast Folge erkennst und wirklich etwas verändern möchtest, dann lass uns gerne persönlich darüber sprechen. Sichere dir hierzu deinen ersten Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team über folgenden Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________