Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 26, 2023

Die besten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben. Bei einem der letzten Coaching Sessions berichtete mir mein Teilnehmer freude strahlend, dass er jetzt endlich seinen Bauch los geworden ist. So viele Jahre hat es ihn optisch gestört, er hat sich in seinem eigenen Körper nicht mehr wohl gefühlt. Er fand sich unbeweglich, von seiner Körpersprache her regelrecht eingeschlafen und jedes Meeting mit seinen Mitarbeitern, jede Präsentation, jeder Termin mit seinen Kunden, wurde für ihn zur Qual.

Da ist es mehr als verständlich, dass er sich darüber freut endlich mit mir an seiner Seite diese Themen anzugehen und Erfolge zu feiern. Doch was hat er hier in seiner Euphorie schon fast komplett außer acht gelassen?

Richtig! Durch die Veringerung seines Körperfettanteiles und gleichzeitiger Stärkung seiner Muskulatur, hat er auf Basis einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßigen Trainings-/ und Bewegungseinheiten, ganz klar auch etwas für sein Alter getan. Stichwort "gesund alt werden". Ja das wünscht sich jeder - und er hat es in Angriff genommen.

Wenn auch du jetzt die Weichen für die nächsten 10, 15 oder auch 20 Jahre auf Erfolg stellen möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören. Einen ersten unverbindlichen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team kannst du dir unter folgendem Link reservieren:

https://www.andreas-trienbacher.com

__________________________