Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 22, 2023

In den letzten Tagen bekomme ich vermehrt die Frage gestellt, wie man zu einem Gewinner Mindset kommt. Viele fallen dabei auch in die sogenannte "wenn/dann Falle". Wenn ich erstmal ein Gewinner Mindset habe, dann arbeite ich auch an meinen anderen Punkten.

Doch macht es wirklich Sinn, das Pferd von hinten aufzuzäumen, nur an den Symptomen herum zu doktern oder gar beim Hausbau mit dem Dach anzufangen? Sicherlich nicht - doch warum soll das dann bei einem Gewinner Mindset funktionieren?!

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, vor allem unser Gehirn ein wahres Meisterwerk. Gerade hier kommt es auf eine ausgewogene Ernährung zur optimalen Energieversorgung, ausreichend Bewegung/ Fitness und auch Erholungsphasen an.

Daher fängt ein Gewinner Mindset immer mit der ganzheitlichen Betrachtung deiner momentanen Ist- Situation an. Wenn auch du jetzt Lust hast an deinem neuen Mindset zu arbeiten, ein belastbares Fundament dafür aufzubauen, dann lass uns gerne darüber sprechen.

Sichere dir dazu deinen Termin für ein erstes Gespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com/

_________________________