Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 15, 2023

Diese Frage kam in einem meiner Beratungsgespräche schon fast als Hilferuf auf. Warum konnte mein Opa den ganzen Tag essen und hat kein Gramm zuviel auf den Rippen gehabt? Woran liegt das? Das kann doch nicht sein? Oder etwa doch?!

In dem Gespräch haben wir einmal die beiden Persönlichkeits-/ und Anforderungsprofile gegenüber gestellt. Welche Routinen hatte der Opa, welche mein Gesprächspartner? Welche körperliche Anforderungen gab es damals, welche heute?

Ein sehr spannendes Thema, mit dem ein oder anderen Augenöffner. Hast du dir auch schon solche Fragen gestellt? Dann freue ich mich sehr auf dein Feedback.

Den direkten Weg zu mir und einen Termin zum unverbindlichen Erstberatungsgespräch findest du unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________