Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 12, 2023

Immer wieder werde ich nach den neuesten Supplementen gefragt, um schneller Gewicht zu reduzieren, seinen Körper besser mit Nährstoffen zu versorgen oder auch effektives Anti Aging. Vor kurzem habe ich ein Erstgespräch genau zu diesen Themen geführt. Mein Gegenüber hat mich genau mit einem solchen Fragekatalog konfrontiert. Was nehme ich für, was nehme ich bei, wie kann ich schneller usw.  ...

Doch die wirklich wichtigen Punkte wurden völlig außer acht gelassen. Daher habe ich ihm von den Menschen aus den 5 Blue Zones unserer Welt berichtet. In verschiedenen Forschungen wurde herausgefunden, dass es 5 Regionen auf der Welt gibt, in denen Menschen viel länger und besser leben als der Durchschnitt.

Da waren für ihn sehr schnell viele Augenöffner dabei. Direkt im Anschluss des Gespräches habe ich diese Podcast Folge aufgenommen, um euch an dieser Energie daran teilhaben zu lassen.

Ich freue mich sehr auf dein Feedback. Wenn auch du dir deine eigene Blue Zone erschaffen möchtest, dann lass uns persönlich darüber sprechen. Sichere dir hierzu über folgenden Link deinen Termin zum Erstgespräch:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________