Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jan 25, 2023

Du bist oft müde, gestresst und antriebslos? Du wirst schnell aggressiv und hast eine kurze Zündschnur bekommen? Du weißt nicht woran es liegt und hast schon viel probiert. Pulver, Pillchen und sonstige geheimen Mittelchen haben aucht nichts gebracht?

Dann wird diese Podcast Folge ein Augenöffner für dich sein. Du erhältst einen kleinen Einblick in ein Gespräch mit meinen Kunden, die ähnliche Herausforderungen hatten und du erfährst meinen Lösungsansatz der für sie zum Gamechanger wurde.

Eines noch Vorweg - ja, es hängt oft mit den Hormonen zusammen und ja, da wird sicherlich etwas in Schieflage gekommen sein. Doch auch hier gilt es an die Ursachen heran zu gehen und nicht nur oberflächlich, vielleicht sogar nur mit irgendwelchen Pillchen, herum zu doktern.

Ich freue mich sehr auf dein Feedback und unterstütze dich gerne mit meinem Performance Coaching. Nutze die Chance und sichere dir über folgenden Link deinen Termin mit mir oder einem meiner Mitarbeiter:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________