Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Dec 21, 2022

Wow! War das ein Jahr! Gerade in der jetzigen Zeit lasse ich ein wenig das Jahr 2022 für mich Revue passieren. Aktuell werde ich auch sehr oft mit Zukunftsängsten meiner Follower und in ersten Gesprächen auch meiner Kunden konfrontiert. Täglich wird es zudem befeuert durch die Medien, Nachrichten und Reportagen. Es wird der Eindruck erweckt, dass ein Damokles Schwert über unseren Köpfen schwebt.

Doch genau dadurch werden diese Ängste erst auch noch befeuert. Panik, Angst, Krieg, Terror, Pleiten, Energienot und noch vieles mehr. In dieser Podcast Folge erhältst du wertvolle Ansätze, wie du damit umgehen kannst und für dich lernst mit deinen persönliches Herausforderungen im neuen Jahr 2023 umzugehen.

Die direkte Unterstützung von mir und meinem Team kannst du dir mit einem Termin zu deinem ersten unvebindlichen Beratungstermin sichern. Über folgenden Link kommst du zu meiner Webseite:

https://www.andreas-trienbacher.com

______________________________