Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Dec 11, 2022

Gerade in der jetzigen Zeit werden wir mit Ängsten, Sorgen und Nöten konfrontiert - ganz gleich wohin man schaut. Gefühlt schlittern wir von einer Krise in die Nächste. Auch die Medien scheinen sich täglich zu versuchen mit Hiobsbotschaften zu übertreffen.

Doch was macht das mit uns? Was passiert hier in uns? Aus einer Angst heraus erstarren wir regelrecht, warten ab, zögern, hadern mit uns selbst und werden unglücklich. Ziehen uns zurück und versuchen uns von der Welt zu entkoppeln.

Durch den Druck der auf vielen dadurch lastet entwickeln sich neben schlechten Gewohnheit auch regelrechte Krankheiten. Psychisch wie physisch. Diese Podcast Folge lädt dich ein, wieder in die Leichtigkeit zu kommen, dein Leben wieder in Angriff zu nehmen und für Stabilität zu sorgen. Gerade dieser Punkt ist jetzt wichtiger denn je. Sorge für deine Stabilität und du wirst im Außen automatisch erfolgreicher sein.

Wenn du auf diesem Weg meine Unterstützung wünscht, dann kannst du dir unter folgendem Link deinen Termin für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________