Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Nov 30, 2022

Mit deinen Gedanken erschaffst du jeden Tag aufs Neue deine Realität. Das was sich in deinem Kopf abspielt, wird über kurz oder lang auch so in dein Leben treten. Das mag jetzt vielleicht sehr spirituell klingen, doch keine Angst - es ist ganz einfach. Wenn du ständig negative Glaubenssätze denkst "ich schaffe das nicht", "ich kann das nicht", "das kann ich nicht umsetzen", wird das auch so eintreffen müssen. Denn wenn noch nicht einmal du selbst an dich glaubst, wer bitte soll das für dich übernehmen?!

In dieser Mindset Podcast Folge gehen wir einmal genau auf dieses Thema ein. Auf deine geistige Umweltverschmutzung als Spiegelbild deiner aktuellen Situation. Viel Spaß beim Zuhören und eintauchen in deine Gedankenwelt - ich freue mich sehr auf dein Feedback!

Du möchtest an dir arbeiten? Dann sichere dir unter folgendem Link deinen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team:

https://www.andreas-trienbacher.com