Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Nov 23, 2022

Du hast monetären Erfolg? Deine Firma läuft und die Auftragsbücher sind voll? Gerade in der jetzigen herausfordernden Zeit hast du die Weichen schon frühzeitig auf Erfolg gestellt? Der neue Porsche wurde bereits im Porsche Zentrum konfiguriert und bestellt? Dann hast du offensichtlich im Business als Unternehmer einiges richtig gemacht. 

Doch was fehlt nur allzu oft? Was wird in der Hektik und dem alltäglichen Stress dabei vernachlässigt oder gar vergessen? Richtig! Du verlierst den ganzheitlichen Erfolg aus deinem Fokus. Offensichtlich funktioniert ja alles bestens. Doch wenn du dich einmal richtig beobachtest stellst du fest, dass du in letzter Zeit 5-10kg zugenommen hast, du abends jetzt regelmäßig eine Flasche Wein trinkst, du morgens schon gerädert aus dem Bett kriechst und erst nach 2-3 Kaffee so wirklich auf Touren kommst.

Was hier passiert ist liegt auf der Hand und vielen ist das auch schon selbst klar geworden. Nur wie kommst du da wieder raus und kannst auch wieder auf dein Gesundheitskonto einzahlen? Das erfährst du hier in dieser Podcast Folge.

Du suchst ein persönliches Gespräch? Dann sichere dir unter folgendem Link deinen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________