Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Nov 6, 2022

Achtest du auf deine Gedanken und das was du sagst? Welche Ausreden benutzt du denn gerne? Wie oft benutzt du "hätte, wäre, wenn"? 

Viele geben dadurch oft völlig unbewusst auch die Verantwortung für ihre Situation ab. In der Familie sind auch alle übergewichtig und trinken gerne Alkohol ... das liegt an den Genen. "Wenn ich könnte würde ich auch etwas verändern" ...

Welche Story erzählst du dir regelmäßig? Lass uns einmal mit dieser Podcast Folge deine Glaubenssätze überprüfen!

Die Abkürzung direkt zu mir und meinem Performance Coaching findest du über folgenden Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

Hier kannst du direkt deinen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team sichern.

__________________________