Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Oct 30, 2022

In vielen Büchern, Videos, Seminaren oder auch Vorträgen wird immer von Fokus gesprochen. Man solle den Fokus nicht verlieren, sich auf nur eine Sache konzentrieren. Oftmals erhält man die unmöglichsten Tipps und Ratschläge.

Doch was steckt denn überhaupt hinter dem Wort Fokus? Wo kommt es her und was ist damit gemeint. Um das Thema Fokus ganzheitlich zu verstehen, muss man seinen Ursprung kennen. Denn nur so lassen sich auch klare Handlungsanweisungen für sich ableiten, um dauerhaft im Fokus zu sein. Nur so kann es zu einer täglichen Routine und tief verinnerlicht werden.

In dieser Podcast Folge gehen wir genau dieses Thema einmal näher an. Den direkten Draht zu mir findest du unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

__________________________