Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Oct 16, 2022

Ja Freunde ich weiß ... jeder wünscht sich schnell und unkompliziert zum Erfolg zu kommen. Da ist oftmals jedes Mittel recht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aktuell erreichen mich täglich Nachrichten, was ich von diesen und jenen Pillen, Tabletten oder Pülverchen halte.

Aktuell werden wieder aktiv Stoffwechseltabletten beworben. Man spielt teilweise mit der Angst der Leuten, schürrt mit tollen Marketingtexten die Erwartungen. Doch was steckt wirklich dahinter?

Lass uns genau darüber einmal sprechen! Wie immer am Sonntag gibt es wieder eine Klartext Folge!

Du bekommst auch immer wieder diese Nachrichten? Du googelst regelmäßig und suchst vielleicht diese Pillen und Tabletten?! Dann ist diese Podcast Folge genau die Richtige für dich.

Du suchst eine gesunde Alternative? Dann lass uns darüber sprechen! Sichere dir unter folgendem Link deinen Termin zum ersten persönlichen Beratungsgespräch:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________