Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 28, 2022

Momentan sprießen die selbst ernannten High- Performer, Performance Coaches, Mental Trainer und Lifestyle Coaches wie Pilze aus dem Boden. Klar, ein gutes Konzept wird gerne kopiert.

Doch sollte man sich die Frage stellen: Was qualifiziert eine Person denn sich als High- Performer Coach zu nennen? Welche Voraussetzungen sollte dieser erfüllen? Kann sich etwa jeder einfach so nennen?

Genau diese Frage hat mir heute morgen Edwin per Instagram gestellt. Seine Fragen haben mich dazu motiviert, diese Podcast Folge aufzunehmen.

Also Freunde! Seid kritisch, stellt Fragen und schaut euch die Ergebnisse des Coaches deiner Wahl an.

Unter folgendem Link kannst du dir einen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team sichern für ein erstes gemeinsames Gespräch. Ich freue mich darauf!

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________