Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 25, 2022

Noch immer lässt uns das Thema Jakobsweg 2022 nicht los. Vielen Dank für euer ganzes Feedback und eure Fragen zu dem Thema. Um noch etwas tiefer einzutauchen und um ein gemeinsames Fazit zu ziehen, habe ich für diese Podcast Folge meinen Mitstreiter Calvin Hollywood eingeladen.

Auch für mich sind die vielen unterschiedlichen Blickwinkel und daraus resultierenden Eindrücke sehr spannend. Vielen Dank dafür Calvin!

Bei einem Punkt waren wir uns recht schnell einig. Gute Vorbereitung ist das A und O. Sowohl die körperliche Vorbereitung, ein gesunder Fitness Lifestyle, die Ernährung aber auch die Ausrüstung macht es aus und bringt zum Schluß erst den wirklichen Spaß an so einem Projekt.

Calvin hat es in dieser Podcast Folge sehr treffend zusammen gefasst. "Wenn ich Schmerzen habe, ganz gleich welcher Art, dann kann ich mich gar nicht auf so ein Projekt konzentrieren und Spaß daran haben ... weil ich viel zu sehr mit den Scherzen beschäftigt bin".

So sehe ich das auch. Daher gibt es vom 07. bis 09. Oktober 2022 unser Health Bootcamp. Wir analysieren, gemeinsam mit Sven Elsinger - einer der führenden Physiotherapeuten Europas - deine aktuelle Ist- Situation und werden deinen Körper auf den Prüfstand stellen. Darauf aufbauend erhältst du von mir eine genaue Anleitung, wie du deinen Körper zur Performance Maschine machst.

Sei dabei! Bis heute Abend, 25.09.2022 um 23:59 Uhr hast du noch die Möglichkeit eines der begehrten Early Bird Tickets zu ergattern. Klicke hierzu auf folgenden Link und du kannst dir dein Ticket sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com/healthbootcamp

____________________________________