Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 21, 2022

Kurze Frage - worauf kommt es bei dem Thema Schlaf noch an? Welchen Punkt haben wir bisher noch nicht besprochen? Richtig! Wann ist denn der richtige Zeitpunkt um aufzustehen? Wann gelingt uns das am Besten? Wann ist es am Effektivsten?

Du fragst dich gerade warum das denn überhaupt wichtig ist? Was bringt das überhaupt? Dann wird dir diese Podcast Folge einen maximalen Mehrwert bieten. Wir sprechen einmal darüber was die Wissenschaft dazu sagt, welche Meinung ich dazu habe und wie du es schafft, den optimalen Zeitpunkt für dich zu finden.

Du hast eine ganz spezielle Herausforderung? Dann freue ich mich darauf mit dir ein erstes persönliches Beratungsgespräch zu führen. Dazu kannst du dir unter folgendem Link deinen Termin reservieren:

https://www.andreas-trienbacher.com

_____________________________