Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 14, 2022

Du hast richtig gelesen! In dieser Podcast Folge geht es um Zwänge. Doch wie kann dein Wunsch nach Optimierung zu Zwang werden?!

Immer wieder begegnen mir Menschen die ausgebrannt sind, die sich körperlich und geistig völlig überfordert sind. Von Außen betrachtet führen sie jedoch ein recht geiles Leben. Sehen gut aus, haben teure Autos, mehrere Immobilien und führen ein recht luxuriöses Leben.

Doch alles findet immer nur im Außen für Andere statt. Immer wieder der Wunsch sich weiter zu verbessern, zu optimieren, mehr zu erreichen und einfach mehr zu haben. Doch wie sieht es in einem drinnen dann aus? Können sie das alles überhaupt noch genießen? Braucht man das wirklich?

In dieser Klartext Podcast Folge werden wir einmal näher auf dieses Thema eingehen und auch darüber sprechen, was passiert, wenn der Wunsch nach ständiger Optimierung zum lästigen Zwang wird.

Wenn du deine Themen direkt mit mir besprechen möchtest, dann sichere dir deinen Termin für ein erstes kostenfreies Beratungsgespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team.

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________