Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 11, 2022

Was steht denn so auf deiner Bucket List? Bei Calvin und mir war es dieses Jahr der Jakobsweg. Bereits 2021 haben wir angefangen gemeinsam zu trainieren, zu wandern, haben den Mamutmarsch mit einer Strecke von 55km absolviert. Und jetzt galt es nochmal eine Schippe drauf zu packen!

Diese Podcast Folge entstand jetzt spontan, kurz nach meiner Rückkehr aus Spanien, um für euch möglichst frisch und ungefiltert meine Eindrücke, Erkenntnisse und Learnings zu liefern.

Gab es eine "Erleuchtung"? Habe ich das Vorhaben unterschätzt? Was habe ich alles mitgenommen? Was würde ich dir empfehlen?

All diese Fragen werde ich dir mit dieser Podcast Folge beantworten. Versprochen!

Wenn du auch einmal deine Grenzen austesten möchtest oder vieleicht gefühlt gerade vor so einer Grenze stehst, dann habe ich für dich bereits vom 07. bis 09. Oktober 2022 eine Lösung. Das Health Bootcamp 2022! Wir kümmern uns drei Tage exklusiv und ausschließlich um deine Gesundheit, damit du deine Themen auf der Bucket List mit Spaß, Freude und der nötigen Energie angehen kannst. Auch hier profitierst du schon von meinen Erfahrungen auf dem Jakobsweg.

Hier erhältst du noch mehr Informationen und kannst dir dein Ticket sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com/healthbootcamp

07. bis 09. Oktober 2022 - 3 Tage. 3 Experten. Ein Ziel! Deine Gesundheit!

__________________________