Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Aug 31, 2022

Diese Podcast Folge läuft unter dem Titel "Wenn dein Körper nach Schokolade schreit". Was passiert in deinem Körper? Warum ist das so? Warum entwickelt dein Körper diese Süchte?

Ja, es gibt auch eine Schokoladen Sucht. Genau so wie es die Sucht nach Alkohol, Zigaretten oder vielen anderen Stoffen gibt. Oftmals steckt hinter dem Verlangen eine gewisse Leere zu füllen, endlich mal wieder ein vermeindliches Glücksgefühl erleben - sich mal etwas gönnen.

Vor ca. 12 Wochen habe ich gemeinsam mit meiner Kundin genau diese Herausforderung angenommen. Sobald irgendwo ein Stückchen Schokolade lag, kam in ihr dieses Suchtverhalten hoch. 

Wie wir gemeinsam im Coaching gearbeitet haben und wie ihr aktuelles Ergebnis aussieht, erfährst du in dieser Podcast Folge. Du hast auch diese oder eine ähnliche Herausforderung? Dann lass uns darüber sprechen. Sichere dir dazu unter folgendem Link deinen Termin:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________