Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Aug 24, 2022

Viele wünschen sich ein stressfreies Leben. Das sind mitunder die am meisten geäußerten Wünsche und Ziele von meinen Kunden. Doch kann es überhaupt ein stressfreies Leben geben? Gibt es überhaupt Stress?

Was ist denn Stress? Was löst ihn aus? Wie fühlt sich das an? Genau diesen Fragen möchte ich in dieser Podcast Folge einmal näher auf den Grund gehen.

Anhand eines kleinen Beispieles kannst du sehen, wie ein und die selbe Situation aus unterschiedlichen Blickwinkel betrachtet und empfunden werden kann. Achte mal darauf, wie dein Körper reagiert. Wie würdest du reagieren? Auf welcher Seite findest du dich wieder?

Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung. Gerne kannst du dir unter folgendem Link direkt einen Termin mit mir sichern, wenn du genau dein Thema endlich angehen möchtest:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________