Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jul 20, 2022

Gerade jetzt in einer turbolenten Zeit im Außen, rebelliert unser Körper auch im Inneren. Erhöhter Stress, schlechterer Schlaf, innere Unruhe, schlechtes Hautbild, erhöhter Blutdruck und noch vieles mehr.

Doch was machen wir da? Richtig, wir gehen zum Arzt und lassen uns eine Pille verschreiben, denn es muss ja schnell wieder weg gehen.

Diese Podcast Folge soll dich einmal wach rütteln und dazu einladen auf deinen Körper zu hören. Denn all diese Punkte sind Alarmzeichen deines Körpers, ein regelrechter Hilfeschrei, wenn du nicht schleunigst was änderst.

Doch was sollst du ändern? Damit ist jetzt nicht der Wechsel auf ein anderes Medikament, Salbe oder Pülverchen gemeint. Sondern meine Einladung einmal näher die Ursachen zu beläuchten. Gerade im Business, wenn du Unternehmer, Führungskraft oder Selbstständiger bist, wird in den kommenden Monaten einiges auf dich zukommen.

Also zögere nicht länger und lass uns über deine Situation sprechen. Über folgenden Link kannst du dir einen Termin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team sichern.

https://www.andreas-trienbacher.com

_____________________________