Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 19, 2022

Momentan ist überall die Rede davon, dass du sparen solltest. Weniger und kostengünstiger einkaufen, das Auto auch mal stehen lassen und mit dem 9,- Euro Ticket die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen solltest.

Schon von Kindesbeinen an, haben die Eltern einen dazu ermutigt, das Ersparte zur Bank zu bringen, auf sein Konto einzuzahlen, sich ein kleines Polster anzusparen.

Da erscheint es uns größtenteils logisch und nachvollziehbar. Doch was ist mit deinem Gesundheitskonto? Hier wird meistens durch zuviel Stress, falscher Ernährung, zu wenig Bewegung eher vom Gesundheitskonto regelmäßig abgebucht.

Gerade in der jetzigen Zeit erhöht sich bei vielen Menschen das Stress Level und du buchst noch mehr ab von deinem Gesundheitskonto.

Wie geht es dir dabei?

Diese Podcast Folge lädt dich dazu ein, auch mal wieder ans Einzahlen nachzudenken, wieder mehr in dich zu investieren, die Themen im Außen bewusster wahr zu nehmen und mit entsprechenden Antworten im Inneren zu reagieren.

Die Abkürzung, wenn du diese Punkte jetzt in Angriff nehmen möchtest findest du unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

______________________________________