Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


May 22, 2022

Du ernährst dich bereits gesund? Du kümmerst dich um deinen Körper und achtest auf ausreichend Bewegung? Dann hast du jetzt erstmal ein großes Lob von mir verdient! Respekt - du gehörst bereits jetzt zu den Menschen, die erfolgreich in ihre Zukunft investieren und auch jetzt in der Lage sind Höchstleistungen abzurufen.

Doch zwei elementare Punkte fehlen noch. Dein Geist und deine Seele. Denn es passiert immer wieder, dass Menschen in meinen Beratungsgesprächen sind, die augenscheinlich alles richtig machen, doch sich einfach nicht gut fühlen, dauerhaft gestresst sind und teilweise auch kurz vor dem Burnout stehen.

Hier ist es jetzt sehr wichtig, auch an seinem Geist und seiner Seele zu arbeiten. Wie du das machst und wie du von mir dabei unterstützt werden kannst, erfährst du in dieser Podcast Folge.

Du möchtest die Abkürzung nehmen? Dann sichere dir jetzt unter folgendem Link deinen Termin zum Erstberatungsgespräch:

https://www.andreas-trienbacher.com

_______________________