Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


May 1, 2022

Kennst du den Film Matrix? Obwohl er dort keine Hauptrolle spielte, gab es einen Charakter, der im wahrsten Sinne des Wortes, eine Schlüsselrolle spielte. Genau! Der Schlüsselmacher!

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich mit meinen Kunden arbeite, welche Methoden genutzt werden usw. Um hier nicht immer eine stundenlange Erklärung zu liefern - denn die Anforderungen und vor allem persönlichen Herausforderungen meiner Kunden sind vielschichtig - habe ich nach einem Begriff gesucht, der meine Arbeit als Coach möglichst in einem Wort beschreibt.

Der Schlüsselmacher - das trifft den Nagel auf den Kopf!

Bisher verschlossene Türen, angefangen bei der jüngsten Kindheit, bis hin zur Gegenwart und auch nach dem Coaching darüber hinaus. Auf persönlicher oder mentaler Ebene. Du bekommst von mir genau die Schlüssel und Werkzeuge an die Hand, um deine persönlichen Herausforderungen zu lösen.

Das klingt spannend für dich und du möchtest mehr darüber erfahren? Dann nutze den unten stehenden Link und sichere dir dein persönliches Beratungsgespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team.

https://www.andreas-trienbacher.com

____________________________