Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Apr 27, 2022

In dieser Podcast Spezialfolge bist du direkt und hautnah dabei. Sie enstand spontan auf der Rückfahrt von meinem Weiterbildungswochende am letzten Sonntag mit the one and only Calvin Hollywood. 

Zusammen mit den Teilnehmern haben wir so krasse Themen angesprochen und schon direkt umgesetzt, so dass ich gar nicht anders konnte, als diese Podcast Folge aufzunehmen und mit dir ohne Umwege meine Eindrücke zu teilen.

Zusammen mit Tina Schwarz von Lipödem Talk habe ich meine Learnings für dich zusammen gefasst. Immer wieder erkläre ich meinen Kunden wie wichtig Fort-/ und Weiterbildungen sind. Auch immer wieder bin ich selbst davon begeistert, wieviel Kraft und Energie, neue Ideen und Motivation diese auch für mich selbst bieten.

Wenn du also direkt von unseren Learnings profitieren möchtest, dann höre dir aufmerksam diese Podcast Folge an.

Mehr über Tina Schwarz und Lipödem Talk erfährst du über folgendem Link:

https://www.schwarztina.de/

Du möchtest darüber hinaus an deiner Performance arbeiten und genügend Energie für Weiterbildungen auch am Wochenende und zusätzlich zu deinem Job haben, dann bist du bei mir genau richtig. Sichere dir über folgenden Link dein erstes Gespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team.

https://www.andreas-trienbacher.com/

____________________________